paula e. paul    .    paul/langer productions    .    repertoire    .    kinder-jugend-projekte    .    andere über uns    .    aktuelles    .    contact    .    links    .    impressum    .    home
  kinder-jugend-projekte

      kinder-jugend-projekte

      tanzstudio offizze - projekte:
>> kurse
>> "fightclub"
>> "die verrückte stadt"
>> "this is under water love"

      tanz an schulen - projekte:
>> tanz ag
>> "billy elliot - i will dance"

Die Kinder und Jugend-Arbeit ist ein wesentlicher Schwerpunkt meiner derzeitigen Tätigkeit und umfasst ein weites Feld. Sowohl im Tanzstudio Unterricht, Kurse, Workshops, Proben, Performances oder Tanz AGs und Projekte in Schulen, als auch Produktionen und Aufführungen an Theatern und anderen Orten.
Erfahrungen und gelebtes Wissen weiter zu vermitteln, ist nur ein Aspekt dieser Arbeit. Vor allem interessiert es mich, Potenziale und Schwächen der Kinder und Jugendlichen zu erkennen und ernst zu nehmen, sie und mich damit zu konfrontieren, sie zu stärken und damit zu arbeiten.
In einem direkten Austausch mit ihnen zu treten, bedeutet auch, von ihnen zu lernen. Sich gegenseitig zu beflügeln, ist sowieso das Beste!